#22
LIFESTYLE

#22

* Werbung aufgrund von Markennennung I

I don’t know about you but I’m feeling 22!

seit ein paar Wochen bin ich nun 22 und möchte heute dies mit einiger Verspätung, mit euch teilen!  Ich werde heute meine persönlichen Lieblingsbilder meines Geburtstages zeigen. Es wäre einfach zu schade diese Bilder nicht in einem Blogpost zu vereinen, auch wenn schon einige Zeit vergangen ist:)

An meinem Geburtstag selbst habe ich es ruhig angehen lassen. Wir sind gemütlich mit einem leckeren Frühstück in den Tag gestartet. Nach einem kurzen Stadtbummel ging es nach Hause, wo nachmittags meine Großeltern zu Kaffee&Kuchen eintrafen. Abgerundet wurde der Tag mit einem leckeren Abendessen und einem chilligen TV-Abend.

Ein paar Tage später zelebrierte ich schließlich meinen Geburtstag mit meinen Freunden. Gemeinsam ging es zu einer Bowlingbahn. Haha obwohl meine Bowlingkünste echt zu wünschen übrig ließen war es sehr witzig!  Im Anschluss daran, ließen wir den Abend genüsslich mit einer Shisha und Getränken ausklingen:)

Es waren wirklich sehr schöne Tage und ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinen Freunden und meiner Familie, für die tollen Geschenke und dass sie meinen Geburtstag so besonders gemacht haben, bedanken!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.